slogan.png
logo.jpg
2008.jpg
startseite.png
aktuell.png
aktiv_unternehmen.png
aktiv_ansprechpartner.png
aktiv_produkte.png
spezialmaschinen.png
aktiv_gebrauchtmaschinen.png
aktiv_stalleinrichtung.png
aktiv_prospektbestellung.png
newsletter.png

aktiv_chronik.png

 

1908-1923.png

 

1935-1955.png

 

1960-1974.png

 

1980-1994.png

 

1997-2006.png

 

2008-heute.png

 

 

historie.png

 

philosophie.png

 

standort.png

2008
There are no translations available

Die nächste Chronik kommt bestimmt

Heute kann die Terhoeven GmbH & Co. KG auf 100 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Ursprünglich auf Vertrieb und Reparatur von Schleppern namhafter Hersteller spezialisiert, hat sich das Unternehmen inzwischen vor allem mit den selbst produzierten HAMBI Biege- und Schneidemaschinen einen hervorragenden Ruf erworben.

Seit 1961 ist man mit seinen Produkten fester Bestandteil der alle 3 Jahre stattfindenden Messe BAUMA in München. Dass hier geknüpfte nationale und internationale Kontakte immer wieder zu neuen Aufträgen führen, liegt nicht zuletzt an der überzeugenden, auf kontinuierliches Wachstum ausgerichteten Unternehmensphilosophie.

Aktueller Beleg ist die Übernahme der Induma Industrie und Maschinenbau GmbH samt des kompletten Inventars im Jahr 2007. Die Zeichen stehen also gut, dass sich der Betrieb mit seinen zur Zeit 43 Mitarbeitern weiterhin positiv entwickeln wird. Auch weil sich hier zusammenfindet, was für wirtschaftlichen Erfolg unerlässlich ist: Gespür für Innovationen und für Bedürfnisse der Kunden.

Und weil eben diese Bedürfnisse wohl auch zukünftig eher im Bereich Service- und Produktqualität anzusiedeln sind als in der Lektüre von Chroniken, versprechen wir Ihnen eines: Die nächste Firmenchronik gibt es frühestens in 25 Jahren. Zum nächsten Jubiläum.

 
impressum.png




Powered by Core Design
firma.png
adresse.png